Donnerstag, 23. Juli 2009

Glücklich sein

Gestern hatte ich etwas im Auge. Nein, nicht Glück. Sondern eine meiner Wimpern.

Die Desiree hat mir dann genaustens erklärt, wo sich diese böse, kratzende, beissende Wimper befindet. Nachdem sie auf meinem Finger "lag", sollte ich mir etwas wünschen, und sie wegblasen.

Alles Schabernack, dachte ich. Tat es aber trotzdem.

Wollt Ihr wissen, was ich mir gewünscht hab?

Nein. Es hat nichts mit diesem Bub, mit Drogen oder einer Traumwelt zu tun.

Ich wünschte mir nur, glücklich zu sein. Sei es mit diesem Bub, den Drogen oder der Traumwelt.


Naja. Aber jetzt wissen sowieso schon zu viele Leute, was ich mir gewünscht habe, deshalb kann ich warten bis ich alt und grau bin, dass mein Wunsch in Erfüllung geht. haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen